Search

The Dark Angel - der kecke Kloppo

Nach langer Abstinenz melden sich heute die Fliegenden Engel auch hier mal wieder zurück auf der Bühne der magischen Momente!

 

Eine wirklich wundervolle Aura liegt in der Luft und überall auf der Welt knistert es schon und freut sich...die ersten Schneeflöckchen rieseln vom Himmel, überall glänzende sowie glitzernde Verzierungen und auch werden schon die ersten Plätzchen unter besinnlichem Kerzenschein zu einer warmen Tasse Tee oder Kaffe gereicht...ist das nicht schön??? Eine herrliche Zeit!!! Die Fliegenden Engel wünschen Euch nun eine wunderschöne Adventszeit...geniesst diese magischen Tage der Vorweihnachtszeit. 

 

Mit im Gepäck heute haben wir aber eine kleine Vorstellung die schon seit längerem fällig ist. Denn vorenthalten wollen wir Euch einen unserer schönsten Engel nicht.

 

Kloppo ist sein Name und er begrüßt Euch ganz verwegen mit einem kräftigem "Hallo"!!!

Ein großer Zuchterfolg von unserer Seite her, denn haben wir uns diesen Farbschlag schon vor ein paar Jahren erträumt und nun sind wir froh, dass dieses Federkleid einer unserer Engelchen tragen darf!

Der Körper fast schwarz - mit der dunkelsten Farbe, die ein Wellensittich derzeit tragen kann. Ein Anthrazit doppelfaktorig mit weißen Flügel. Engelsflügel - wie diese im Bilderbuch stehen schmücken seinen Rücken und bei jedem Federschwung kommen wir immer wieder aufs Neue ins Schwärmen!! 

Dieser hübsche Mann ist tatsächlich der erste seiner Art auf dieser Welt der diesen einzigartigen Farbschlag trägt und wir freuen uns ganz besonders, dass der DF Anthrazit Spangle - unseren sogenannten "Dark Angel" - als Farbschlag hier bei uns hinter den Engfelstoren Premiere feiert! Zweimal durften wir uns darüber schon freuen und so sitzt seine kleine Schwester mit dem selben Kleidchen bei einer ganz tollen Züchter-Familie und zwickt dort schon fleissig die neuen Eltern in den Finger...Um Euch nun aber den Anblick unseres kleinen Vorzeigeengels nun zeigen zu können wollen wir es nicht unendlich spannend machen. Vorhang auf für den kecken Kloppo:

 

 

Anthrazit Wellensittich DF doppelfaktorig kloppo

 

Anthrazit Spangle Wellensittich DF doppelfaktoig Kloppo

 

Anthrazit Spangle Wellensittich DF doppelfaktoig Kloppo

 

Schwarzer Wellensittich Spangle Kloppo

 

Anthrazit Wellensittich

 

Kloppo schwarzer Wellensittich Spangle

 

Spangle Anthrazit DF Kloppo

 

Anthrazit Spangle Wellensittich

 

DF Anthrazit Spangle

 

Kloppo Anthrazit Wellensittich in Spangle Dark Angel

 

DF Anthrazit Wellensittich Spangle

 

Kloppo Wellensittich Anthrazit Spangle

 

Spangle doppelfaktorig Anthazit

 

 

 

{fcomment id=303}

Kami - der schöne Strahlemann

Ganz besondere Tage kommen auf uns zu...denn wollen wir extra für Euch ab heute unsere Engelstore öffnen und Euch mitnehmen auf eine wunderschöne Reise.

Die schönsten Schönheiten flattern hier nämlich bei uns in der großen Voliere herum und so freuen wir uns auch Euch mal zu zeigen, wie sich unsere Zuchtengel in den letzten Monaten entwickelt haben. Nicht nur die Babys in den Nistkästen oder in den Kindergärten, sondern auch die Schönheiten um uns herum haben sich prächtig entwickelt in unserer Zimmer-Voliere und freuen sich jetzt schon ihre Rolle als Mamis oder Papis in den zukünftigen Nestgeschichten einzunehmen.

Also fangen wir doch einfach mal an Euch die eine odere andere unserer Schönheiten vorzustellen. Hier sollte natürlich ein besonderer Augenmerk auf den wunderschönen Farbschlag Anthrazit nicht fehlen. Denn hat dieser besondere Farbton wirklich was ganz einzigartiges in seiner Art. Nicht nur in der doppelfaktorigen Variante, sondern auch mit einem einzelfaktor gesegnete Wellensittiche besitzen einen wohl einzigartigen Farbverlauf, wenn hier natürlich auch noch andere Farbschläge im einzelnen mitspielen.

So wollen wir heute mit unserem Kami beginnen. Er trägt vom Anthrazit lediglich einen Faktor und wenn man sich seine Farben anschaut kommt man wirklich ins schwärmen. Hierdurch wirkt seine blauton um vieles kräftiger und gerade sein Gelbgesicht, welches sich herrlich über sein abgedunkeltes Federkledichen verteilt bringt einen famousen Verlauf zum Vorschein...so sieht man den hübschen Kami wohl immer scheinen, aber seht einfach selbst, wie gerade sein Bürzel vor Farbe strahlt:

 

Anthrazit Wellensittich EF Einfaktorig GG Gelbgesicht Kami

 

Anthrazit Wellensittich welli EF einfaktorig Kami GG Gelbgesicht

 

Anthrazit Wellensittich Welli EF einfaktorig Kami GG Gelbgesicht

 

Anthrazit Welli Wellensittich EF Einfaktorig Kami GG Gelbgesicht

 

Anthrazit Wellensittich Welli ef einfaktorig Kami GG Gelbgesicht

 

Anthrazit Wellensittich EF einfaktorig Kami GG Gelbgesicht

 

Anthrazit Wellensittich Welli ef einfaktorig Kami GG Gelbgesicht

 

Anthrazit Wellensittich Welli EF einfaktorig GG Gelbgesicht Kami

 

Engelhafte Grüße

{fcomment id=302}